Kölner Design Akademie (designstudium.com)

Die Akademie

Die Akademie

Wer wir sind

Als private Design Akademien bilden wir seit über 15 Jahren erfolgreiche Designerinnen und Designer aus. Neben der berufspraktischen Förderung steht bei uns die Entwicklung deines persönlichen Designstils im Mittelpunkt. Deshalb findet der Unterricht in einer persönlichen Lernumgebung statt und die Lerngruppen sind klein. Transparente Strukturen und ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander schaffen einen pädagogischen Rahmen, in dem Lernen Spaß macht und in der das Designpotenzial jedes Einzelnen gezielt gefördert wird.

Wo wir sind

Unser Campus liegt auf der »Schäl Sick vun Kölle« und atmet noch den Geist der ehemaligen Kölner Kunstglaserei, in der dein Unterricht stattfindet. Du erreichst uns vom Zentrum Kölns in wenigen Minuten. Die Anbindung an den ÖPNV und den Kölner Autobahnring sind wirklich klasse. Ebenso sind in unmittelbarer Nähe der KDA mehrere Discounter, Bäckereien und die Sparkasse.

Top